ÜBER UNS

DAS sind wir

Seit über 30 Jahren ist das KFZ-Teile und Autozubehör Geschäft von Wolfgang Wölwer ein Begriff für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in der Stadt Kaisersesch und der gesamten Region. Persönliche Beratung und Unterstützung bei der Wahl des Zubehörs und der richtigen Schmierstoffe, stehen genauso im Vordergrund wie die Bereitstellung der qualitativ hochwertigen Ersatzteile.

 

Durch unsere Partnerschaft mit der MOTOO sind wir in der Lage auf über 500.000 Ersatz- und Zubehörteile zuzugreifen und ihnen binnen 24 Stunden bereitzustellen. Zusätzlich haben ständig über 2500 Artikel an Lager um können damit die gängigsten Anfragen sofort bearbeiten.

 

Neben Autoersatzteilen haben wir auch Artikel die speziell für Motorräder, Roller, Quads, Rasenmäher und Kettensägen geeignet sind. Ergänzt wird dieses Sortiment durch die Zubehörartikel die man zum Schrauben benötigt, wie z. B. Werkzeug, Handschuhe und Reinigungstücher. 

 

Wir wollen nicht nur dem Privatkunden zur Seite stehen, sondern auch den ansässigen Händlern und Werkstätten ein verlässlicher Partner sein. Bitte besuchen sie uns und lassen sie sich kompetent und zuverlässig helfen.

 

Wir wollen uns ständig verbessern und weiter entwickeln, das geht nur mit ihrere Hilfe. Bitte, sprechen sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht bzw. hinterlassen einen Beitrag im Gästebuch.